Über mich

Mein Name ist Jutta Nett.

Ich bin Diplom Betriebswirtin, Yogalehrerin, Mutter von drei Kindern und habe fast 40 Jahre bei Ford in unterschiedlichen Positionen gearbeitet.

Um einen Ausgleich für diesen kopflastigen Job zu finden, begeistere ich mich schon lange für das Kochen, Yoga und die Malerei.

Privat habe ich schon Anfang der 90er Jahre drei Ratz-Fatz-Kochbücher verlegt. Diese Leidenschaft habe ich nun intensiviert und halte seit 2020 Koch-Events, um zu zeigen, dass man auch mit kleinem Aufwand eine große Wirkung beim Kochen erzielen kann.

Weitere Details zu meinen Kochkursen finden sich im Reiter Koch-Events.

2014 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen, die ich 2015 mit dem Zertifikat zur Advanced Yogalehrerin (500 Stunden Ausbildung) abgeschlossen habe. Seitdem habe ich mich ständig weitergebildet und komme inzwischen auf fast 1000 Stunden Ausbildung in den verschiedensten Yoga-Stilrichtungen. Durch meine anpassungsfähigen Yoga-Konzepte habe ich zusätzlich eine Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle für Prävention für Krankenkassenkurse.

Mit Yoga konnte ich bereits viel in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit erreichen. Ich konnte zeigen, dass Yoga alterslos ist und nichts unmöglich. Weitere Informationen dazu gibt es unter dem Reiter Yoga Oase Glessen und Management Yoga, oder gleich auf meiner Yoga-Website.

Desweiteren male ich seit 2004 abstrakte Acrylbilder oder Landschaften auf Leinwand (20x20cm bis 80x100cm). Meine Bilder hingen oder hängen z.B. in:

-          Die kleine Backstube, Kürten-Olpe
-          Kantine C und G, Ford Werke GmbH, Köln
-          Cafe F, Pulheim
-          Kantine MZ, Ford of Europe, Köln
-          Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych H-P Münch, Frechen


In der Bildergalerie zeige ich einige Bilder aus meinen Ausstellungen, Verkäufen und von mir privat.

Gerne fertige ich auch Bilder auf Bestellung an.